Herzlich willkommen, liebe Sabrina!

20. November 2019 | Neuigkeiten

Mit etwas Verspätung begrüßen wir Sabrina in unserem Team. Sie unterstützt uns als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) bei allen organisatorischen Fragen in der Praxis.

Auch wenn sie privat gerne mal abtaucht – bei uns ist sie immer da, wenn wir sie brauchen. Das macht sie zu einem sehr wertvollen Mitglied unseres Teams. Liebe Sabrina, wir freuen uns sehr, dass Du da bist!

Auf viele tolle gemeinsame Stunden in der Praxis. Wir hoffen, dass Du weiterhin so gerne bei uns auftauchst.

Das Team von DentANA wünscht allen Patienten, Partnern und Freunden frohe Weihnachtstage und einen farbenfrohen und harmonischen Jahreswechsel.

Vom 24.12. bis zum 27.12., als auch am 31.12. & 01.01. bleibt unsere Praxis geschlossen!

Am 23.12. & 30.12. haben wir von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.