DentANA - Zentrum für Mundgesundheit Suhl

Kinderzahnheilkunde Die Kleinsten sind bei uns die Größten!

kinderzahnheilkunde-zahnputzschule-dentana-suhl

Als stark präventionsorientierte Praxis ist die intensive zahnärztliche Betreuung der Kinder für uns eine Selbstverständlichkeit. Sobald die ersten Zähnchen da sind, sollten die Kinder zum ersten Mal einem Zahnarzt vorgestellt werden. Unser Ziel ist es, die Mundgesundheit Ihres Kindes von Anfang an zu fördern.

Wichtig ist, die Kinder möglichst frühzeitig an regelmäßige Zahnarztbesuche zu gewöhnen. Regelmäßige Zahnarztbesuche empfehlen sich auch dann, wenn noch keine Beschwerden aufgetreten sind. Mit viel Zeit und vor allem Geduld bauen wir bei unseren kleinen Patienten die evtl. vorhandene Angst ab, gewinnen ihr Vertrauen und bringen ihnen bei, dass ein Zahnarztbesuch nicht schmerzhaft sein muss. Großen Wert legen wir auf eine behutsame Behandlungsweise, sowie eine kindgerechte Atmosphäre und Ansprache.