Unser Praxisteam wünscht ALLES GUTE!

25. August 2017 | Neuigkeiten

Unsere Romy Heim (geb. Schenk) ist bereits seit einigen Wochen in Mutterschaftsurlaub. Eine spannende Zeit steht ihr bevor.

Einen wichtigen Schritt in ihrem Leben ist sie allerdings noch gegangen, bevor der kleine Nachwuchs das Licht der Welt erblickt – ihre Heirat am 29.07.2017.

Wir wünschen Romy für die Zukunft alles erdenklich Gute für ihre Familie und dass jeder Tag ein kleines Glücklichsein bringen möge. Wir freuen uns schon jetzt, wenn Romy 2019 wieder für uns im Einsatz ist.

„Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge“ – in diesem Sinne möchten wir auch Yvonne Baierl alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Unsere Yvonne wird uns zum 15.09.2017 verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen. Wir sind bemüht ihre Stelle zeitnah mit einer neuen Mitarbeiterin zu besetzen.